Montag, 19 März 2012 12:31

STIERE waren auf Hike

geschrieben von

....aus einer geheimen Stelle des Bundesamtes in Neuss ist uns berichtet worden, dass die ROVERgruppe STIERE des Stammes Pfarrkirchen am Wochenende 16.-18.03.2012 eine Hike unternommen haben.

Nach neuesten Informationen kann bestätigt werden, dass die STIERE eine Hike von ca. 35km unternommen haben.

Ausgangspunkt war Pfarrkirchen, von hier ging es per Zug nach Karpfham von wo man das Abenteuer startete.

Die erste Nacht wurde im Heuboden bei der Oma einer Roverin verbracht und die zweite Nacht gastierte man unter dem freien Sternenhimmel

im Wald eines freundlichen Bauerns. Teilweise war es aufgrund der noch relativ kalten Witterung ziemlich kalt, aber nur teilweise.

Da manch ein Rover auf den Tipp seines Leiters gehört hat und sich einen guten Schalfsack mitgenommen hat, aber eben nicht jeder Rover...

Am Sonnatg zurück in der Zivivlisation der Stadt Pfarrkirchen gab es noch zum Abschluss ein Eis und man trennte sich, bis zur nächsten Gruppenstunde......

Diese ist jeden Mittwoch, 19:30 Uhr im Jugendbüro, am Kirchenplatz 4 in Pfarrkrichen.

Gut Pfad!

Rocco